Kann man im BIZ Bewerbungen schreiben und ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist das in jedem biz möglich. Versuch auch mal, ob die aufsichtsführende Person im biz bereit wäre, eine oder mehrere Deiner Bewerbungen auf Fehler durchzusehen. Die haben ja einige Erfahrung damit. Du kannst Dir dort als Anregung auch eine Broschüre mit Musterbewerbungen geben lassen.

ja, ist es. (wenn sie word o.ä. haben)

einen drucker haben sie an jedem pc.