Kann man im Bad den imprägnierten Putz Uniflot mit der Berliner Glättespachtel mischen und auftragen?

1 Antwort

Machen kann man alles.

Es gibt aber Gründe warum man imprägniertes Material nimmt.

Dass er als Gipser damit noch nie ein Problem hatte liegt wohl auch daran, dass innerhalb der Gewährleistung auch keine Schimmelprobleme auftreten bzw. der Gips sich noch nicht so stark zersetzt, dass es zu Schadbildern kommt.

Ich hab bei mir alles mit dem grünen (puren) Uniflott gespachtelt. Auf die paar Euros mehr kam es dann auch nicht mehr an.