Kann man im Alter 35 noch eine Frau finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe mit 38Jahren noch eine Frau gefunden und die war damals gerade mal 19 Jahre und war so richtig heiß. Mit ihr bin ich heute noch zusammen und mit ihr hat sich mein Leben und meine Einstellung regelrecht geändert

Ja, genau das ist meinem Mann passiert.

Aber sicher ist gerade ein schönes Alter 😉 anders sieht es aus, wenn man älter ist und eine Jüngere sucht 😏 ...

Ja, natürlich. Warum auch nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Sugass22  07.04.2024, 15:00

Kommt darauuf an,wie du aussieiehst

Natürlich.....warum auch nicht!?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben