Kann man i-wie testen ob man jemandem vertrauen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine methode . höre auf deinen bauch und in dein herz . und übe selbst vertrauens-würdig zu sein oder zu werden.

danke für den vertrauenswürdigen stern..

0

Welche Art von Vertrauen wäre das, das man erst testen muss? Vertrauen heißt ja gerade, sich auf jemanden ohne Beweise zu verlassen.

Falls du nicht zufällig nen Lugendetektor zu Hause hast dann hilft dir nur Menschenkenntnis. Wart halt ab, wie sich diese Person verhält... Wenn du nix genaueres sagst, kann man schwer Vermutungen anstellen.