kann man hunde in die mall of berlin bringen?

5 Antworten

Dürfen ja. Aber ich bitte dich es nicht zu machen. Dort sind so viele Menschen. Purer Stress für den Hund und warscheinlich auch für dich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hunde. Das Mitführen von Hunden in der Mall of Berlin ist erlaubt. Sie sind ohne Ausnahme an der Leine zu führen. Bitte informieren Sie sich bei den jeweiligen Shops, ob der Zugang mit einem Hund gestattet ist.

Quelle Internet

Ich weiß nicht ob man da darf aber mach es nicht da ist es zu laut für den hund und vielzuviele Menschen und Gerüche schadet dem hund nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Mall selber ja, bei einzelnen Shops kann das dann nicht erlaubt sein.

Aber kein Tierfreund tut so was, oder Weihnachtsmarkt oder dergleichen seinem Hund an.

Der arme Hund. Lass ihn lieber zuhause.