Kann man Hinterkochschinken einfrieren?

4 Antworten

du kannst jeden Käse und wurst / Aufschnitt /Lachs einfrieren. Machen wir schon 20 Jahre so.

dann eine Nacht im Kühlschrank auftauen lassen

Natürlich sollte die Verpackung verschlossen sein geöffnete Ware bitte nicht.

Da kannst alles mögliche einfrieren. Die Frage ist, ob es später auch genießbar ist, und wenn, dann wie lange.

Klar, am besten in kleinen Portionen, oder so, dass man einzelne Scheiben entnehmen kann, denn nach dem Auftauen muss man ihn schnell verbrauchen.