Kann man Himmelskörper kaufen?

6 Antworten

Ja,

wenn du jemanden findest, der es dir beurkunden kann und darf.

So eine Supererde...

Nur mit der Übereignung, könnte es etwas schwierig werden.

Und die Anreise könnte sich auch etwas verzögern.

Vor allem, wenn die Grundstücke bereits von Aliens bewohnt sein sollten.

👽👽👽

Hansi

Haha, sehr witzig! Nein, du kannst keine Himmelskörper kaufen, da diese bereits ausverkauft und in meinem Besitz sind.

DerECHTEBoss285
Fragesteller

Russische Werte in Rubel zählen nicht.

sirbby113  09.04.2024, 21:12

das ist gut, unerwartet😹

Kann man nicht wirklich. Das ist alles rein symbolisch. Man hat keinerlei Rechte wenn man da irgendwas bezahlt. Ich fände es der Astronomie auch unwürdig wenn jeder der sich sonst einen Dreck dafür interessiert Sterne einfach benennen oder irgendwelche Grundstücke auf Mars oder Mond kaufen könnte

Man kann Meteoriten kaufen. Das sind (bzw. waren) Himmwlskörper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung