Kann man hiermit Chips in der Heißluftfritteuse machen?

2 Antworten

Das wird nicht gehen. Da steht bei als Material ABS. Das ist ein Kunststoff, der nicht Hitzebeständig ist. Das schmilzt Dir in der Heißluftfriteuse weg.

GelberEngel888
Fragesteller

Kennst Du evtl. eine Alternative die ich dafür nutzen kann ?

Der Kunststoff ist nur für die Mikrowelle geeignet, in einer HLF oder einen anderen Ofen geht er kaputt.

GelberEngel888
Fragesteller

Kennst Du evtl. eine Alternative die ich dafür nutzen kann ?

gartenkrot  21.07.2023, 16:40
@GelberEngel888

Backpapier mit einen Locher bearbeiten und auf ein Gitter legen wäre das einzige, was mit einfällt.