kann man hier gebannt werden?

4 Antworten

Man kann nur verwarnt werden, wenn es sich um einen eher geringen Richtlinienverstß handelt. Oder vorübergehend für 24 Stunden, wenn es ein etwas weniger geringer oder mehrere Verstöße sind. Sollte sich das wiederholen oder es sich um einen groben Richtlinienverstoß handeln, ist auch eine Dauersperre ("Bann") möglich.

Hier erfährst du mehr dazu: https://www.gutefrage.net/faq#infos-zur-moderation

Man kann sowohl für 24h, als auch dauerhaft gesperrt werden. Das ist sowas wie ein Bann. Halte immer die Richtlinien ein, dann hast du damit keine Probleme.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, man kann dauerhaft gebannt werden.

Und gebannt wird man wenn man gegen die Richtlinien verstößt.

Bei entsprechend grobem Fehlverhalten kann man natürlich überall auf der Welt gebannt werden !