Kann man hier gebannt werden?

Learner724  08.02.2024, 21:32

Wie meinst du das mit den Transfrauenn? Ich persönlich bin der Meinung dass jeder dass ist, was er sein will.

AnnikaIris
Fragesteller

Ich auch

Aber was hat das mit der frage zu tun?

7 Antworten

Hallo AnnikaIris,

Ja man kann hier gebannt werden. Es gibt eine 24h Sperre und auch einen Dauerbann.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, absolut. Je nach Richtlinien Verstoß bekommst du erst gelbe Karten, zwei Stück, und dann eine endgültige rote Karte, dann ist der Account gesperrt.

Guten Abend AnnikaIris 👋,

Ja, man kann hier gebannt werden wenn man gegen die Richtlinien verstößt.

Erstmal kommt ein 24h-Bann und dann ein permanenter Bann.

LG 🙂

Ja und ist auch gut so, hier treiben sich manchmal komische Leute herum.

Ja sehr schnell sogar gf ist da sehr sorgfältig