Kann man heutzutage noch in Bars spielen?

4 Antworten

Hallo,

wenn Du/Ihr einige Bars aufsucht und nachfragt, fragt in jedem Falle auch, ob man dort von geeigneten Bars weiss - so kommt ihr schneller weiter. Besucht die Bars, bevor man dort viel zu tun hat - dann ist mehr Zeit und Ruhe für ein Gespräch. Ich würde mich in Szenekneipen in den umliegenden (größeren) Städten umschauen. Ihr solltet Demo Aufnahmen dabei haben oder auf einen Youtube Kanal oder ähnliches hinweisen können.

Viel Erfolg

Jo

Es gibt ganz bestimmt Bars bei denen das noch passiert. Hör dich mal um, guck im Internet nach. Warum sollte es das nicht geben? Live Musik ist immer besonders egal wo

Hallo, in Irish Pubs sind ganz oft Veranstaltungen mit Live Musik. Vielleicht wäre das was für euch?

Ich find das ja toll.

LG

Ja ich denke schon vielleicht nicht bei allen aber ihr könnt ja mal bei einer fragen☺️

L. G. BlackCat