Kann man hamstern hundeleckerliesgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Leckerchen. Die meisten dürfen sie nicht, wenige dürfen sie. Es kommt also stark auf die Inhaltsstoffe an.

Besser zum nagen ist Apfelholz oder Löwenzahnwurzeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

nur wenn dein Hamster auch laut bellen kann :-)

Kikong52
Fragesteller

Danke für die Antworten

ein hamster ist ein nager deshalb braucht er futter um seine zähne abzunutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das ein Hund? Nein? Dann auch keine Hundeleckerlis, sondern artgerechtes Hamsterfutter aus online Shops.

Nein. Bitte achte auf eine artgerechte Haltung in einem mind 100x50cm großem Nagarium