Kann man Haferdrink einfrieren?

1 Antwort

Kannst du schon aber es werden sich die einzelnen Bestandteile voneinander lösen beim einfrieren.

In wirklich gut sortierten supermärkten gibt es allerdings auch haferdrink in kleineren Packungen. Da ist dann nur maximal die Hälfte drin oder man nimmt haferdrink zum selbst anrühren. Gibt es z.b bei dm.

sara114
Fragesteller

ich hab auch noch eine kleine Packung, Haferdrink-Konzentrat, das ist tatsächlich besser... da kann man einfach nicht 2 Teile Wasser+1 Teil Haferkonzentrat nehmen , sondern einfach 1:1, dann schafft man es in 4 Tagen ...meine Frage betraf aber eben den 1Liter-großen normalen Nicht-Konzentrat-Haferdrink