Kann man Haare an den Beinen färben?

10 Antworten

dann mache die Haare auf einem anderen Wege weg, es gibt soviele Möglichkeiten: Epillieren, wachsen, rasieren, Enthaarungscreme/Schaum...... davon kriegt man keine großen Poren...... Färben ist keine Lösung (selbst wenn das, ohne Hautreizung funktionieren würde) die Haare blieben trotzdem da und sichtbar egal ob blond, braun oder schwarz.....

Wie hier alle denken, dass sie sie sich bunt färben will. Gott, nachdenken ist erlaubt. Also zu deiner Frage: klar kannst du sie aufhellen, also 'blond färben' sozusagen. Dafür gibt es sogar eine spezielle Creme, allerdings weiß ich nicht mehr wie sie heißt oder aussieht. Frag mal in einem Drogeriemarkt oder in der Apotheke nach :)

Endlich mal eine nicht unverschämte Antwort! Danke! Ich schau ob ich die Creme finde! :)

0

Mich würden diese unnötigen Antworten auch richtig nerven! Viel Glück! :)

0

Es gibt bei dm eine creme die bleicht deine haare blond also ist extra für körperhaare gedacht kostet so ab 10€ wenn ich mich noch richtig erinnern kann

Super danke! :)

0

Pickel nach den rasieren an den Beinen/Brust?

Warum bekomme ich immer Pickel nach dem rasieren an meinen Beinen/ Brust/ Bauch?
Woran liegt das?

Danke

...zur Frage

schwarze/dunkelbraune Haare hell blond färben ?

Hey,

Ich will mir die Haare beim Friseur blondieren lassen aber ich habe angst, wenn sie eine orange/blonde mischung haben. Meine Frage: Ist es möglich die Haare blond zu färben?

Ps: Will sie mir nur oben Färben lassen und die Seiten schwarz lassen.

...zur Frage

haare von schwarz auf braun färben?

hay ich habe schwarze haare und möchte sie selbst heller färben und weiß nicht welche farbe ich kaufen soll

...zur Frage

Ich möchte meine dunklen Haare blond färben, habt ihr Tipps wie sie nicht zu kaputt werden?

Ich möchte meine Haare wie auf den unten angezeigten Bildern färben - inspiriert von Narcissa Malfoy, das Deckhaar dunkel und die unteren Haare blond (so hell als nur möglich!).

Habt ihr Tipps wie ich das anstellen könnte? bzw. woran erkenne ich einen Frisör der aufs Haare färben spezialisiert ist und mir meine Haare nicht ruiniert?

Oder auch Mittel, wie ich die Haarstruktur nach dem Färben wieder aufbauen kann?

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Ausschlag an Beinen - rote Punkte

Hei Leute :)

Ich habe seit ca. einer Woche so einen seltsamen Ausschlag an den Beinen. Es sind lauter kleiner roter Pünktchen. Ich denke mir, es kann ruhig sein, dass es durch das ständige Rasieren verschlimmert wurde. Ich habe schon öfter einzelne rote Pünktchen auf den Beinen durch das Rasieren gehabt aber so extrem wie zur Zeit noch nie und es geht nicht mehr weg, auch mit eincremen.

Deshalb meine Frage: Was könnten die Ursachen sein, kann es auch nur durch das Rasieren entstanden sein und am wichtigsten: wie bekomme ich das wieder weg u wie soll ich danach meine Haare entfernen um diese Hautreizungen zu vermeiden?

lg augnil :))

...zur Frage

Glatte/weiche Haut an den Beinen!

Gibt es verstopfte Poren an den Beinen? Wenn ja, wie kommt das und was kann man dagegen machen? Und wie kann man rote Punkte an den Beinen nach dem Rasieren verhindern?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?