Kann man Haare an den Beinen färben?

10 Antworten

dann mache die Haare auf einem anderen Wege weg, es gibt soviele Möglichkeiten: Epillieren, wachsen, rasieren, Enthaarungscreme/Schaum...... davon kriegt man keine großen Poren...... Färben ist keine Lösung (selbst wenn das, ohne Hautreizung funktionieren würde) die Haare blieben trotzdem da und sichtbar egal ob blond, braun oder schwarz.....

Wie hier alle denken, dass sie sie sich bunt färben will. Gott, nachdenken ist erlaubt. Also zu deiner Frage: klar kannst du sie aufhellen, also 'blond färben' sozusagen. Dafür gibt es sogar eine spezielle Creme, allerdings weiß ich nicht mehr wie sie heißt oder aussieht. Frag mal in einem Drogeriemarkt oder in der Apotheke nach :)

Endlich mal eine nicht unverschämte Antwort! Danke! Ich schau ob ich die Creme finde! :)

0

Mich würden diese unnötigen Antworten auch richtig nerven! Viel Glück! :)

0

Es gibt bei dm eine creme die bleicht deine haare blond also ist extra für körperhaare gedacht kostet so ab 10€ wenn ich mich noch richtig erinnern kann

Super danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?