Kann man Guthaben umtauschen

3 Antworten

Musst du bei deinem Anbieter nachfragen

Vielleicht müsstest du etwas präzieser werden in deiner Frage. Oder du fragst den Anbieter deines Guthabens, der kann dir das bestimmt sagen.

mustitsum
Fragesteller

Meine Flatrate kostet 20€ und sie haben mit weil sie es nicht wussten 15€ gekauft an der Tankstelle und ich wollt halt wissen ob man es an der tanke umtauschen kann ?

bartman76  30.01.2015, 07:58
@mustitsum

Dann gehst du zur Tanke und fragst da. Ein Recht hast du nicht, aber idR ist das kein Problem.

mustitsum
Fragesteller

Meine Flatrate kostet 20€ und sie haben mit weil sie es nicht wussten 15€ gekauft an der Tankstelle und ich wollt halt wissen ob man es an der tanke umtauschen kann ?

paulderpanzer  30.01.2015, 08:00
@mustitsum

Dann kaufst du eben noch 5 Euro nach. Wo ist das Problem???????? Ein Guthaben an der Tanke kann nicht umgetauscht werden, da die Tanke das Geld ja bereits an deinen Anbieter abgeliefert hat.

Ist dieses Guthaben im Rahmen eines Vertrages zustande gekommen? In was willst du es umtauschen. Du musst mehr Infos geben, damit wir hier eine genaue Antwort geben können?