Kann man getränke dampfen?

3 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Nein

Andere Zusammensetzung der Flüssigkeit.

Und der Zucker oder Zuckerersatzstoff der Fanta/ Cola, o.ä. würde nach kurzer Zeit innen alles verkleben. Die Coil wäre in kürzerer Zeit hin und müsste ausgetauscht werden.

Edit: Die im Getränk enthaltene Kohlensäure schafft zusätzliche Probleme im Tank

Ja, Trockeneis funktioniert. NIcht nur aussenrum. Das kannst du auch in den Drink geben. Brodelt und dampft dann richtig gut. Musst nur sicherstellen, dass keiner einn kräftigen Schluck nimmt, bevor das Eis verdampft ist... Oder du nimmst so ein Plastikrührer, in den das Trockeneis rein kommt Vape-Shop in Deutschland.

Gruss

Ich habe es mal mit Milch probiert und sehr schnell bereut!