Kann man für 'Rock am Ring' auch Tagestickets buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man aber jetzt noch nicht. Üblicherweise kommen Tagestickets immer erst ein paar Wochen vorher raus warte einfach noch ein bisschen ab.

Schau zum Vergleichen auf die Facebookseite ab wann es letztes Jahr Tagestickets gab. Im Zweifelsfall schreib denen einfach

Man muss davon ausgehen, dass RaR auch in diesem Jahr ausverkauft sein wird und es wieder keine Tageskarten geben wird, sondern nur Dauerkarten.

Probier es mal an den (abend-)Kassen vor Ort. Vielleicht hauen sie die Karten nur dort raus, wenn sie überhaupt Tageskarten anbieten sollten.