Kann man für Koch irgendetwas studieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Oekotrophologie? Ist so etwas in der Richtung Ernährungswissenschaft. Das in Kombination mit der Lehre zum Koch wäre doch ne Idee.

12

Danke, das ist eine gute Idee

0

Du fängst doch auch nicht erst als Direktor an und arbeitest dann als Lagerist. Erst einmal musst du die handwerklichen Fähigkeiten erwerben und dafür benötigst du eine klassische Berufsausbildung als Koch. Danach stehen dir diverse Weiterbildungsmöglichkeiten offen.

ein studium als koch gibt es nicht , aber du kannst etwas in richtung ernährungswissenschaften studieren