Kann man Fragen zu Artikeln bei Amazon löschen und wird der Name veröffentlicht, wenn man eine Frage stellt?

1 Antwort

Hab extra nochmal nachgeguckt:

- Ja, man kann die Frage löschen

- Man kann bei Amazon eine Art Profil anlegen, in dem man angeben kann, welcher Name angezeigt werden soll. Außerdem kann man meiner Erinnerung nach auch bei der Fragestellung selber Einfluss drauf nehmen

Vielen Dank schonmal, weißt du auch wo man das Profil anlegen kann, dass du angesprochen hast?

0
@ask123questions

Kann man eigentlich leicht finden ;)

Oben unter der Suchzeile ist eine Menüzeile. Der erste Eintrag heißt dort Helefants Amazon, oder eben ask123questionss Amazon. Gehst Du da drauf dann hast Du in nochmal einer Zeile drunter u. a. den Punkt: Mein öffentliches Profil.

0

Amazon Prime bei manchen Artikeln/Produkten bei manchen nicht?

Was bedeutet es, dass bei manchen Artikeln Prime steht und bei manchen nicht?

Danköö <3

...zur Frage

Erotik Artikel bei Amazon

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen bezüglich der Diskretion bei der Bestellung von Erotik Artikeln bei Amazon: 1. Werden Erotik Artikel auch lebenslänglich in der Historie bei "Meine Bestellungen aufgeführt? Falls ja, kann man die dort löschen? 2. Werde ich dann von Amazon ständig Mails bekommen welche Erotik Artikel mir noch gefallen könnten?

...zur Frage

Was passiert wenn ich etwas bei Amazon bestelle und ich zu dem Zeitpunkt aber nicht da bin?

Hey, ich wollte fragen was passieren würde wenn etwas bei Amazon bestelle und dann aber nicht da bin wenn es ankommt. Bei mir wurde es eigentlich immer vor der Tür liegen gelassen. Ist das immer so, oder gibt es da Ausnahmen wie z.b. bei teuren Artikeln oder Artikeln die am 18 gekennzeichnet sind ? Vielen Dank im voraus! ^^ LG Flo

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit sein kindle aus Amazon KDP zu löschen?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein E-Book auf Amazon KDP veröffentlicht. Doch da es mir nicht mehr gefallen hat, habe ich es vorübergehend auf "unveröffentlicht" geschaltet. Nun möchte ich es aber entgültig aus meinem "Bücherregal" löschen. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich das anstellen kann?LG Passion17

...zur Frage

Kauf von Digitalen Artikeln bei Amazon?

Kann ich in Amazon bei Digitalen Artikeln, wie Xbox Gold mit dem Geld, was ich auf Amazon drauf habe bezahlen oder muss man mit Karte bezahlen ?Was ich nicht will..

Danke,,

...zur Frage

Habe Ich mich schwer strafbar gemacht?

hallo, Ich brauche eure hilfe DRINGEND! ich habe ausversehen mit fakenamegenerator.com bei Amazon bestellt. ich habe mir nichts dabei gedacht. wo ich es gecheckt habe das das illegal ist wollte ich stornieren doch mein konto wurde gesperrt hilfeeeeeee LG Melvin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?