Kann man Fortnite ohne Konsole auf dem Fernsehen spielen?

4 Antworten

Nur mit dem Fernseher wird das nicht gehen. Ein Fernseher ist eigentlich nur dafür gedacht Bild und Ton auszugeben, bei den meisten kann man ja z.B. noch streamen usw.

Um ein Spiel zu spielen brauchst du eine Console oder einen Pc da kommt man nicht drum rum. Diesen kannst du dann mit dem Fernseher meist per HDMI anschließen. Aber komplett ohne geht es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 6 Jahren, mache Office kram etc

Kannst nen Pc anschließen, bestimmt bekommst du Xbox Cloud Gaming auch irgendwie auf deinen Fernseher prozensiert aber da kann ich dir net helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seid 2011

Wenn du einen PC hast und den mitm Fernseher verbindest, dann ja.

PC kannst du auch mit deinem TV verbinden~