kann man flying pizza/new york pizza auch nach draußen an eine straße bestellen?

1 Antwort

Bei Lieferando und Co geht das.

Hier haben wir uns schon was an den See hier bringen lassen. Soll öfter vorkommen. In Deutschland allgemein. Das lief bis jetzt immer. Wir schreiben dann "wir sind an den Aasee-Kugeln" und passen auf

Da hatte doch letztens ein Zug Verspätung weil sich ein Passagier ne Pizza an den Hbf Gleis X zu der Haltezeit bestellt hatte.

Das ging. Die hatten nur dadurch Verspätung weil der Kurier zu spät war:-). Der Typ hatte daraufhin dir Tür blockiert und dann ging der Fahrplan durcheinander. Aber die Pizza war da

Letztens hat einer hier unsere Order nicht zustellen können. Er hatte alle Daten incl Etage. Die kennen uns. Klingelt, kommt nicht. Dann nochmal. Wir haben ihm nochmal erklärt wohin (Hochparterre=quasi EG) Er war erstmal in den Keller. Wir 1. Etage= direkt Zwischentür. War dann in der für ihn ersten also dann zweiten. Nochmal im Keller. Ach nee falsch. Und wir gucken wo er bleibt. Der ist dann zum Nachbarhaus gefahren. Rucksack leuchtete. Wir hinterher gerannt. Wo isser. Ok der kommt wohl wieder. Von wegen, fährt an uns vorbei zum Anderen Nachbarhaus. Und da stehen überall sichtbar Hausnummern. Das dauerte fast 20 Minuten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung