Kann man Flashbacks von ecstasy bekommen?

3 Antworten

Wenn du auf E Musik hörst, kann es passieren das das Gehirn auch einige Tage nachdem der Rausch schon längst vorbei ist diese mit dem Gefühl was du auf Teilen hast assoziiert. Das bedeutet, wenn du Musik hörst erinnert dein Gehirn sich an den Rauschzustand und löst die von dir beschriebenen Symtome aus.

Ja, das hatte ich auch. Ich glaube man erinnert sich einfach an den Rausch zurück und das sorgt dann für diese positiven Gefühle.

Hahah kenne ich. Sollte bald weg sein mach dir keinen kopf!!! Ist doch geil. Kostenlose teile. Ist bei mir auch manchmal so :) aber geht dann immer weg je nach dem 2wochen-4 monate. Nimms wies kommt

Welchen guten Old School Techno kennt ihr (Rave Musik wie New Balance' Song "Up and Down")?

...zur Frage

Was ist Easter Rave?

Ich wurde neulich von nem Freund eingeladen mit zum Easterrave zu kommen. Aber - was ist das?

Auf der Website erfahre ich nur dass es was mit Tanzen, evtl Hardcore Techno Musik oder sowas zu tun hat, es es seit 2010 jährlich gibt und der Name lässt auf das Datum schließen.

Die Übersetzung von Rave ist Schwärmerei, Fete, oder auch (ich schätze am zutreffendsten:) Technoparty.

Bitte helft mir weiter, danke! :D

...zur Frage

Psychopathen und Ecstasy?

was passiert wenn ein psychopath ecstasy nimmt? also mdma?

...zur Frage

Kann mir jmd seine erfahrugen mit ecstasy oder anderen drogen erzählen?

Ich halte ein referat über ecstasy , ich würde gerne ein interview zu meinem plakat hinzufügen . Könntet ihr mor sagen wie es dazu kam das ihr ecstasy genommen habt , wie es auf euch wirkte , usw

...zur Frage

Party Lieder Techno/House/Trance

Ich feier am Samstag meinen 16 geburtstag und mach n fettte party. das problem ist das mir noch musik fehlt , ich suche techno/house lieder, mit denen man richtig stimmung bringen kann ! wär nett wenn ihr mir vorschläge schreibt. könnt mir auch dierekt den youtube link schicken :D danke im vorraus!

...zur Frage

Ich zitter im Schlaf auf Ecstasy und MDMA. Ist das Schlimm?

Hey, schon mal danke für die antworten.

Ich hab angefangen Ecstasy zu konsumieren. Ich finde es nicht schlecht und übertreibe auch nicht mit den Abständen dazwischen. Aber die letzen 2 male wollte ich halt gucken wo da so die grenzen sind. Ich hatte einen ganz normalen rausch und bin auch so wie immer später mal schlafen gegangen. An dem Abend ist nix besonderes oder komisch passiert. Bei mir hat aber noch jemand die letzten male geschlafen und der meint ich würde zittern und wackeln beim schlafen. Sollte ich mir darum sorgen machen??

PS: bin 19 Jahre alt, hab es ein paar mal konsumiert und vertrage auch sonst eigentlich viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?