Kann man Flashbacks von ecstasy bekommen?

3 Antworten

Wenn du auf E Musik hörst, kann es passieren das das Gehirn auch einige Tage nachdem der Rausch schon längst vorbei ist diese mit dem Gefühl was du auf Teilen hast assoziiert. Das bedeutet, wenn du Musik hörst erinnert dein Gehirn sich an den Rauschzustand und löst die von dir beschriebenen Symtome aus.

Ja, das hatte ich auch. Ich glaube man erinnert sich einfach an den Rausch zurück und das sorgt dann für diese positiven Gefühle.

Hahah kenne ich. Sollte bald weg sein mach dir keinen kopf!!! Ist doch geil. Kostenlose teile. Ist bei mir auch manchmal so :) aber geht dann immer weg je nach dem 2wochen-4 monate. Nimms wies kommt