Kann man Feuerwanzen halten?

Das ist eine Feuerwanze viele nennen sie auch feuerkäfer  - (Haustiere, Insekten, Tierhaltung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann jedes Tier halten..

Sie kann man halten.Am besten in einem terarium.Sie fressen oder besser gesagt (saugen) die Säfte aus blättern und sonstigen Pflanzen.🤗😃

Woher ich das weiß:Recherche

Warum sollte man Feuerwanzen halten wollen?
Die krabbeln bei uns zu Hauf auf der Terasse herum. :-))

PabeloMabelo  02.09.2022, 16:45

Weiß nich.. sind halt tolle Tiere. Will jetzt auch irgendwie welche haben. Liebe sie seit dem Kindergarten

Man kann Feuerwanzen halten.Sie saugen den Saft aus den Pflanzen und Samen.Außerdem fressen sie tote Insekten.Sie sind auch sehr gesellig.Sie leben 1 Jahr. Weibchen sterben schneller als Männchen