Kann man "Feuchte Träume" loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens bekommt man „feuchte Träume“, wenn „das Lager“ gut gefüllt ist.
Das lässt sich nicht steuern. Außer halt, das man das Lager vorher selber leert.
Ist nun mal in jungen Jahren so, dass man viel produziert. Aber entsprechend ist es normal, dass man masturbiert. Das ist völlig normal und ein gutes Mittel gegen Samenergüsse in der Nacht.

KyloRen160800
Fragesteller

ja klar, aber wenn man halt nich immer lust hat wie ich ist das nunmal ein bisschen nervig.. :D

maexchen1999  29.07.2018, 10:33
@KyloRen160800

Auch das ist normal, Menschen sind eben keine Maschinen. Manchmal ist Lust da, manchmal nicht. :) Ich kann verstehen, was Du meinst, es kann schon etwas unangenehm sein, wenn man in der Früh wach wird und alles ist feucht. Aber das gibt sich mit der Zeit wieder. Dein Körper ist eben dabei, sich zu verändern und muss erst "lernen" damit umzugehen und manches "auszutesten". Und dazu gehören auch die (nächtlichen) Samenergüsse, genauso wie übrigens auch manche unwillkürliche Erektionen ... :)

KyloRen160800
Fragesteller
@maexchen1999

Ist ohne Freundin alles nicht einfacher.. die letzte Woche hab ich das Gott sei dank nicht gehabt, sogar ganz ohne Hand anzulegen ausgekommen haha ^^

IQMatzko  03.08.2018, 14:28

eine gut formulierte Antwort, dafür meinen Daumen hoch

Leb dich sexuell aus.. ansonsten kannst du da nicht viel tun.. außer warten bis es wieder verschwindet.. das Unterbewusstsein kann man nicht steuern

KyloRen160800
Fragesteller

Danke, aber sexuell ausleben wird allein schwierig.. :D

Medikamente dafür kenne ich leider keine.

Und Du hast völlig recht: Masturbieren ist einfach nur dämlich.

Ich kann nur empfehlen, daß Du Dir umgehend eine Freundin suchst, um Deinen Spermaüberschuß auf biologisch vorgesehenem Wege loszuwerden (naja, in ein Kondom hinein natürlich). Mit 17 bist Du doch alt genug dafür.

KyloRen160800
Fragesteller

haha zulegen ist immer sone Sachen.. ich will auch nicht die nächstbeste weisst du?... muss schon passen.. wäre die erste als Randinfo, und nur spaß is mir nix..