Feuchte Träume?

5 Antworten

Hab auch feuchte Träume wenn ich aufwache muss ich manchmal nenn richtig geilen feuchten furz ziehen lassen das is ganz normal liegt daran was du am Abend zuvor gegessen hast

sympatie
Fragesteller

So unlustig

Das nennt sich "Pollution" und ist ein völlig normaler Vorgang. Mit zunehmendem Alter wird das weniger 😉

Klar, mach dir keine sorgen :)

sympatie
Fragesteller

Hab mir längere Zeit mich nicht mehr selbstbefriedigt, kann daran liegen.. aber ich möchte damit aufhören.. gewöhne mich langsam dran es nicht mehr zutun

Ist normal. Pubertät und so. Wenn man sich länger keinen runterholt passiert das häufiger. Die Samen sind nicht dafür gemacht ewig in deinen Eiern zu verweilen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich
sympatie
Fragesteller

Hab es auch eine Zeit nicht gemacht, weil ich davon weg kommen möchte…

Kann einfach so passieren. Manchmal einfach weil du am Abend noch angesturned warst und dich entledigen musstest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung