Wieso habe ich so viele feuchte Träume?

Alessia247  11.12.2022, 07:29

Was sind feuchte Träume?

Sawcon
Fragesteller

Bruh 😭 Wenn du einen Traum hast in de irgendetwas passiert was dich erregt und du dann im Schlaf einen orgasmus hast

10 Antworten

Damit das nicht passiert kannst du vor dem Schlafen gehen ist eine Runde wichsen

Hatte ich früher auch öfter, umso öfter du dich befriedigst umso besser wird’s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte ich auch mal, als ich bei nem Freund übernachtet habe 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann solltest Du Dir vor dem Schlafengehen einen von der Palme wedeln. Das entspannt, du schläfst gut und das Problem ist gelöst.