Kann man es lernen ohne zu würgen und schlucken sich so Getränke in den Hals zu gießen?

4 Antworten

...man kann lernen solche Videos sich nicht anzuschauen, aber bisher hat es noch keiner geschafft... :(

Man muß es nachäffen sonst ist man out.

Das kann man lernen.

Gibt (z.B. in den USA) solche Fress-Wettbewerbe, vielleicht schon mal gesehen.

Das sind dann solche Events, wo Menschen in einer Minute 20 Burger essen ... pervers.

Diese Leute trainieren, indem sie sich bspw. 5 Liter Wasser in den Magen kippen, um den zu dehnen.

Höchst ungesund das ganze und (wie ich finde) mega bescheuert.

kollege kann das, das ist wohl eher angeboren

die müssen nicht schlucken, das läuft einfach durch

die machen den schlund da irgendwie auf und es läuft durch den mund einfach runter, wie in einem schlauch

Klar, der Trick besteht darin den Würge- und Schluckreiz zu unterdrücken, am besten achtet man darauf möglichst wenig Luft mitzunehmen und dann solltest du das mit bisschen Übung auch hinkriegen

(wobei das zu machen nicht unbedingt gesundheitsfördernd ist)