Kann man erkennen das eine frau schon mal Sex hatte?

16 Antworten

Wenn Du solche Dinge noch nicht mal weisst, bist Du sowieso noch zu jung für Sex - ob Du schon hattest, oder nicht. Informiere Dich erst mal richtig über Deinen Körper und rede mit Deiner Mama, oder einem Frauenarzt über das ganze Thema.....Ausserdem finde ich, dass man so lange wie möglich warten sollte. Es macht Dich verletzlich und Du verlierst an Selbstachtung, wenn Du zu leichtfertig damit umgehst.. Pass auf Dich und Deunen Körper auf!!!!!

ja..ja du OMA!!

0

ja..ja du OMA!!

0
@amira111

bin jetzt zufällig drauf gestoßen :D will mich nicht einmischen aber warum jaja du oma sie hat recht und sagt nur die warheit du willst mit 11 sex ich bin 13 udn habe noch nicht einmal einen jungen geküsst man sollte sich immer zeit lassen

0
@amira111

Hallo amira111. Erst fragen und dann pöbeln. Sowas ist asimäßig! Kommst sicher aus der unteren Hartz4-Schicht? Schönes Früchtchen.

0

Du bist meiner Meinung nach etwas jung, es ist in Deutschland nicht umsonst nach den Jugendschutzgesetz verboten, vor Ende des 14. Lebensjahres Geschlechtsverkehr zu haben. Und wenn du angezeigt wirst, müssen deine Eltern unter Umständen Blechen oder auch eine (kurze) Haftstrafe absitzen.

Viel wichtiger finde ich aber, das du mit 11 Jahren einfach nicht reif genug bist, auch wenn du das von dir denkst!! Und auch dein partner ist eventuell noch nicht bereit dafür.

Aber zu deiner Frage: Es ist nicht direkt erkennbar, aber es gibt ein "Jungfernhäutchen", das beim ersten mal reist. Allerdings kann das auch beim Sport überbelastet werden und kaputt gehen^^

Erstens hat das nix mit den Jugenschutzgesetz zu tun, sondern mit dem Strafgesetzbuch. Und Zweitens wird nicht sie oder ihre Eltern dafür belangt, sondern ihr Freund. Es sei denn, er ist auch unter 14. Und kurze Haftstrafen sind sehr selten. Unter 1 Jahr werden die zur Bewährung ausgesetzt. Aber Sex mit einer 11 Jährigen ist kein Kavaliersdelikt !

0

das kann man an den nach oben gezogenen Mundwinkeln erkennen. Vielleicht solltest Du danach mit Essig gurgeln.

Wann ist der früheste Zeitpunkt an dem man die Schwangerschaft erkennen kann?

Also nach wie vielen Tage nach dem Sex kann man erkennen, ob die Frau schwanger ist..

...zur Frage

Sex & Co sind mir unangenehm

Hi ich bin 16 Jahre alt und bin schon seid längerem mit meinem freund zusammen. Meine Freundinnen erzählen mir immer wie schmutzig sie mit ihrem Freund im Bett oder in der Dusche etc. sind. Mir ist sowas unangenehm und ich weiß nicht warum ich habe Spaß am Sex und liebe meinen Freund aber warum bin ich dann so verklemmt das es mir peinlich ist vor ihm nackt zu sein oder wenn er meine ..... massiert ? Ich kann ihn beim Sex manchmal nicht einmal ansehen ...bin ich normal ? Lg

...zur Frage

Mein Partner hat viel mehr Lust als ich - was ist los mit mir?

Ich will nicht sagen, dass ich richitg stark unter meiner geringen Libido leide, aber manchmal zieht es mich halt doch runter. Ich verspüre insgesamt wenig Lust und ich weiß nicht woran das liegt. Ich bin jetzt 21 und damals mit 16 war meine Begierde nach Sex viel größer als jetzt (ohne dass ich je damals Sex gehabt hatte). Mittlerweile bin ich schon etwas erfahrener und merke, dass meine Lust total nachlässt. Mein Partner macht es sich jeden Tag selbst, manchmal sogar 2x täglich (wir haben eine Fernbeziehung). Ich dagegen weiß gar nicht wie oft ich das tue. Einmal im Monat vielleicht? Wenn mein Freund und ich zusammen sind will er immer super viel Sex und bei mir ist es eher so mäßig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine andere Art von Sex schön finde ... Er steht eher so auf harte Sachen, ich eher auf dieses romantische, leidenschaftliche Zeugs (jap, Klischee erfüllt).

Langsam nervt mich auch das ganze Thema ... Alles scheint sich nur um Sex zu drehen. Im Fernsehen, wenn man mit anderen Leuten redet, alle scheinen möglichst viel sexuelle Erfahrung sammeln zu wollen. "Die schönste Nebensache der Welt" sagen ja viele. Ich denke, es gibt Sachen die schöner sind. Gleichzeitig beneide ich die Leute, die so viel Spaß an Sex haben. Das frustiert mich ...

...zur Frage

Mein Freund will ohne Kondom Sex haben, was tun?

Mein Freund (18) will ungeschützt Sex mit mir machen und ärgert sich immer mehr darüber das ich das nicht will. Dann kommen Kommentare das ich mich nicht wie eine Frau verhalten soll. Jetzt geht er soweit das er sich von mir trennen wird wenn ich meine Meinung nicht ändern möchte. Jetzt bin ich mir unsicher, die Angst mich mit einer Krankheit anzustecken ist da, die Angst wieder alleine zu sein aber auch, außer ihn habe ich sonst keine Freunde. Und diese Angst ist größer als die Sorge krank zu werden und bei ungeschützen Sex muss ja nicht immer mit Hiv oder ähnliches enden. Weiß nicht wie ich handeln soll :(

...zur Frage

Wie den Sex für meinen Freund erotischer machen?

Ich möchte gerne meinen Freund überraschen und den Sex ganz besonders gestalen.. Wie kann man sowas machen? Also ich mein damit was Männer wirklich beim Sex erregt, was kann man da als Frau tun?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn ein Mädchen oft Sex hat?

Also ich wollte wissen, ob ihr es schlimm findet, wenn ein Mädchen viel Sex hat und ob ihr es für eine Shlampe haltet?

Denn ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt und habe keinen Freund, aber will halt trotzdem nicht auf Sex verzichten. Ich hatte auch schon Dreier gehabt und ich finde das nicht schlimm, aber ich hab das Gefühl, dass manche mich für eine Shlampe halten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?