Kann man einstellen das man in Gta V nur Autofahren kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Passiv Modus bist kannst du zumindest niemanden mit einer Waffe töten und selbst auch nicht von einem anderen Spieler getötet werden ;)

Florian958  13.02.2021, 10:16

Wie kommt man da rein

Nein, das ist nicht möglich. Dafür solltest du dann lieber Games wie Need for Speed oder Forza zocken, die sind dafür gedacht. Bei GTA geht es immer vorrangig ums Killen.

LMNTRIX1802
Fragesteller

ja aber need for speed oder forza haben halt alle nicht so geile maps wie in gta v die wal rides oder so

profanity  22.11.2017, 17:21
@LMNTRIX1802

Mag sein, aber Schnaps ist Schnaps und Wasser bleibt nunmal Wasser. GTA ist ein Shooter, NFS (und Co.) ein Rennspiel. Das ist von den Machern so konzipiert und kann nicht geändert werden.