GTA 5 Grafikfehler (PC): Häuser und Straßen verschwinden und Straßen werden blau?

2 Antworten

Du kennst dich im Bereich PCs nicht so gut aus oder?

Also im Kurzen: Deine Grafikfehler können eventuell mit einer defekten Grafikkarte zutun haben, aber in dem Fall schafft es dein PC nicht die Texturen rechtzeitig zu laden. Dein PC scheint zu schlecht zu sein, spiel mal auf der niedrigsten Grafik, die möglich ist und schau dann, ob das problem weiterhin auftritt. Falls ja, gibt es noch ein paar Sachen, die du tun könntest:

1. Grafikkartentreiber aktualisieren (Sehr wichtig!)

2. PC reinigen (kann auch sehr wichtig sein, da sich eventuell die Grafikkarte überhitzt)

3. Virentest (es gibt Viren, die die Performance angreifen, aber das ist bei dir wohl eher Nebensache)

Und deine Angaben, was deinen PC betrifft sind auch nicht so gut. Ich bräuchte den Namen deiner Grafikkarte..2GB haben viele. Und wichtig wäre noch dein Betriebssystem

Sims123
Fragesteller

Ja da hast du recht ich kenne mich mit dem PC wirklich null aus. Was ich vergessen habe zu schreiben ist, dass ich Windows 8.1 64 Pack hab. Ist das nicht der name der Grafikkarte die AMD? Jap mach ich mal mit dem Treiber und PC reinigen ist wohl nicht wirklich nötig, da bis auf diesem Spiel nichts drauf ist. Aber kann ich auch machen.

Sims123
Fragesteller
@Sims123

Und ich kann das Spiel sowohl komplett flüssig auf der niedrigsten Einstellung spielen, wie auch mit hoher (nur halt weniger Flüssig aber man kann den Unterschied sehr sehr gut erkennen.

Deine Grafikkarte ist für gta 5 ungenügend. Da du aber offenbar ein Laptop hast kannst du die nicht einfach tauschen sondern brauchst ein neuen Laptop. Oder halt einen pc was günstiger zu realisieren wäre