Gta friert ein was tun?

2 Antworten

Grafik Treiber aktualisieren. Geht mit der Nvidia App. Evt. PC neu aufsetzen. Wlan Checken (falls Online).

Ist das schon öfter passiert? Seit wann ist das so?

Timon1286
Fragesteller

Ja das ist leider schon öfters passiert und auch nur in online. Ich glaube nicht das es am Internet liegt da ich beim Internet speedtest 130 mb download erreiche und das Internet an sich ziemlich stark ist. Treiber habe ich jetzt auch installiert und es ist leider immernoch so :(

Probier mal aus ob es im Story Modus auch passiert, ansonsten würde ich denken das dein Internet schlichtweg zu schlecht ist oder immer wieder aussetzer hat welche das einfrieren hervorrufen

Woher ich das weiß:Hobby