Kann man eineSim karte und speicherkarte für tablet s4 zusammen einsetzten?

2 Antworten

Ja, man kann eine SIM Karte und eine MicroSD-Karte in das Samsung Galaxy Tab S4 (LTE) einlegen.

Für die SIM Karte braucht man das LTE Modell. Im WiFi Modell gibt es kein Mobilfunk und somit auch kein SIM Karten Slot.

nein, beide karten benötigen eigene speicherschächte, auch wenn diese bei vielen handys und tablets einen gemeinsamen deckel haben.