kann man einer grafikkarte arbeitsspeicher zuweisen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Grunde genommen kann man "speziellen" Mainboard-Chipsatz-Grafiksätzen Arbeitsspeicher zuweisen, nicht aber bei deiner 750ti.

Eher bei einer Intel Grafiklösung, on Board.

bei einer IGP Integrated Graphics Unit - wie oben beschrieben  - geht das meist über das Bios, bei einer dedizierten Grafikkarte nicht, weil die Karte ja bereits über Speicher verfügt und nicht über einen Speicher-Controller, der dann zwischen dem RAM und dem Speicher auf der Karte unterscheiden kann oder diese managen kann. 

Sorry.

Wie wärs mit der recht guten Grafikkarte 970 GTX ? Die bekommst du im Moment für wirklich günstige 200 Euro und hat ordentlich Bums und Leistung. 

Battlefield 4

GeForce GTX 970

88.6

GeForce GTX 750 Ti

35

soviel zur besagten Leistung. Angegeben sind die FpS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KinqLele
13.09.2016, 21:04

hi. danke für die schnelle und hilfreiche antwort! Ich bin eigentlich nicht auf der suche nach einer neuen graka, auch würde ich mir wenn eine 1060 holen.

0

Was möchtest Du wissen?