Kann man einenValorant HWID ban verlängern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Irgendwie umgehen 67%
Abwarten 33%
Pc Kaufen 0%

1 Antwort

Irgendwie umgehen

Wenn du wirklich nicht gecheatet hast, wende dich an den Support. Das kann eigentlich nicht sein

Ansonsten, versuchs mal mit mac-spoofing. Bei einem Hardwareban, wird die macadresse deines PCs ausgelesen. Dieses kann man aber ändern, wenn man ein wenig Ahnung hat

Egal19
Fragesteller

Habe ich schon geändert deswegen und ich will mir keine Spoofer oder ähnliches installieren.

Egal19
Fragesteller

Ich müsste halt nur wissen von wann von wann der Ban ausgeht ob es vom neuen Account ausgeht nicht dass ich so in zwei Monaten mir noch einen neuen Account erstelle und dann noch länger warten muss.