Kann man einen TV Receiver an einen Monitor anschließen (mit HDMI) und damit fernseher gucken?

2 Antworten

Kannst Du,der Receiver muss aber einen HDMI Ausgang haben,und Du brauchst externe Lautsprecher da der Monitor wohl keine verbaut hat,somit muss der Receiver auch einen Audiocinchausgang haben.

Ja, sollte man können. Der Empfangsteil ist ja extern im Receiver untergebracht.

Tom05lol
Fragesteller

und wie kann man dann vom Computer Bildschirm auf TV umschalten ?

Herb3472  24.07.2018, 20:03
@Tom05lol

Du wirst wohl den hdmi-Ausgang des Computers am hdmi-Eingang des Receivers anschließen müssen, die Umschaltung erfolgt dann mittels Receiver.

h4lo12  24.07.2018, 20:02

Indem man beim Monitor die Singalquelle ändert.