Kann man einen Sturz aus 100m + Überleben wenn...

7 Antworten

Ja kann man überleben. Einer meiner bessten Freunde ist vorletzten Samstag 100meter die Felswand runtergestürzt und hat schwerverletzt überlebt.Wunder gibt es immer wieder. Jedoch hat er ein Bein verloren und etliche brüche erliten aber es wird alles wieder ok.

man könnte auch ohne das springen überleben . also möglich ist alles. aber du solltest es nicht probieren da es recht unwahrscheinlich ist

Ich denke nein waehrend des fallesns fliegst du durch den aufzug und bleibst nicht fest auf dem boden stehen aber kpist mir bis dato noch nicht papassiert :)

BloodyDemon
Beitragsersteller

ja gut auch wenn es dann sehr Unrealistisch wird, aber wenn man am boden stehen bleibt^^ . Weil wenn man hochspring "löst" sich doch die "Erdanziehung" und man fällt mit normalem Tempo runter?!^^ hoffe nur habe mich jetzt nicht total, blamiert. Habe von sowas keine Ahnung aber finde es Interessant =)

die wahrscheinlichkeit das zu überleben dürfte in etwa die selbe sein, wie dass elvis presley irgendwo auf einer wolke sitzt und harfe spielt.

auch wenn die Seile reisen stürzt der Fahrstuhl nicht ab. Er sackt vielleicht ein kleines Stück nach unten, aber dann macht sofort die Notfallbremse zu.