kann man einen Stimmverzerrer entschlüsseln?

3 Antworten

Ja kann man.

Aber verzerrten Stimmen zuzuhören ist ätzend. Es könnte die Zahl der Follower drastisch reduzieren.

Lmorg  07.06.2023, 18:54

Es gibt Voice-Changer, die man auch als Stimm"verzerrer" bezeichnen kann, da hört man gar nicht, dass es keine echte, menschliche Stimme ist^^

Kein Typ würde sich die mühe machen einem Anfänger die richtige stimme rauszufiltern. Somal dies wenn du nicht beim "FBI" bist, nicht leicht ist.

Dafür müsste man sehr viel wissen haben und ich glaube nicht dass so jemand deine Videos schauen würde und es überhaupt jemanden interessiert