Kann man einen Piercing umtauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst ja gar nicht umtauschen- Du willst reklamieren weil das Ding einen Mangel hat!


Ganz großer Unterschied !!

Umtausch ist aus Kulanz und muss nicht.

Rekla ist wegen Mangel und da müssen sie entweder reparieren oder neues geben. Hier werden sie wohl sofort einen neuen Artikel geben.

Nicht abwimmeln lassen!

Natürlich kannst du es reklamieren. Da das Piercing beschädigt ist muss dir ein neues zur Verfügung gestellt werden. Dieses Piercing kann sowieso niemand mehr tragen wenn es kaputt ist. Geh einfach hin.

Zungenpiercing Kugel fällt ab?

Hab meinen Zungenpiercing seit diesen Mittwoch und meine Zunge ist schon fast komplett abgeschwollen ich hab aber bemerkt dass die Kugeln etwas locker sind, habe versucht sie fest zu schrauben aber irgendwie klemmen sie bzw man kann sie nicht weiter drehen. Was tun wenn die Kugel abfällt? Da meine Zunge noch nicht komplett verheilt ist will ich da nicht mit rumspielen. Wächst das Loch schnell zu falls mein Piercing rausfällt?

...zur Frage

Piercings stechen lassen bei Claires?

Hey Community! Ich weiß, das es bei Claires Piercings zu kaufen gibt, aber ich wollte euch mal fragen ob man sich dort auch einen Bauchnabel Piercing stechen lassen kann. Wenn jemand Erfahrungen bei Claires mit Piercings stechen hat (Mitarbeiter, Hygiene, Professionalität, Schmerzen, etc.) dann raus damit :-) Schönen Abend noch euch!

...zur Frage

Piercingkugel überdreht

Hallo:)

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Bauchnabelpiercing rausmachen doch die Kugel lässt sich unendlich in beiden Richtungen drehen und will mit gewalt nicht ab gehen. Die Kugel ist auch nicht aus Stahl oder so sondern aus einer Art Steinmaterial wo dann Glitzersteinchen eingesetzt sind. Was kann ich tun?

...zur Frage

Abschlassschraube lässt sich nicht mehr festdrehen?

Ich hab gestern mein Getriebeöl gewechselt.... Hab die Ablassschraube aufgedreht das Öl lief raus wie es soll...denn wollte ich die Schraube wieder festdrehen. Sie ließ sich ganz normal drehen bis ans Ende da wollte sie nicht mehr weiter festgedreht werden dann hab ich sie wieder rausgedreht und geguckt... Und da waren ca. 1-3 mm größe Metall späne Stücke mit an der Schraube... So hab denn eine neue schraube genommen sogar genau die gleiche- wieder das selbe Problem. Jetzt lagt der Öl aus weil es ja nicht ganz dicht ist.. Was soll ich tun..??

Ich hab einen Motorroller( Motobi Imola 50 )

...zur Frage

Soll ich meinen Piercing (Daith) beim reinigen drehen?

Ich habe mir am Donnerstag einen Knorpelpiercing (Daith) stechen lassen. Die Schwellung ist wie normal immer noch da, lässt meinen Piercing aber dadurch nicht Joch und runter bewegen. Ist es also schlimm wenn ich meinen Piercing nicht hoch und runter oder drehe, solange die schwellung noch da ist?

...zur Frage

Zungenpiercing kugel verschluckt problem bei OP?

Ich habe morgen eine op und da qird elektrischer steom verwendet deswegen muss ich meine piercing raus tun. Blöderweise hab ich heute die piercingkugel verschluckt, ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?