Kann man einen Payback-Karte anonym nutzen?

2 Antworten

Wieso soll man das machen? Der Sinn der Karte ist es doch,in verschiedenen Geschäften Punkte zu sammeln,die dann deinem Konto gutgeschrieben werden.

Um diese dann einzulösen muss man seine Versand-Adresse angeben.

Ich bekomme übrigens durch die Karte nicht mehr Werbung,weder Online noch in Papierform.

Wie meinst du das genau?

l3487171
Fragesteller

Dass man eine Payback-Karte verwendet, bei der man aber keinen Namen und Adresse angibt.

FGO65  28.04.2017, 13:16
@l3487171

So eine bekommst du nicht.

Das ist doch dein Preis für die Punkte: Dein Kaufverhalten offen legen um entsprechende Werbung zu bekommen.