Hat der Payback-Partner meiner Karte eine Bedeutung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

für dich hat das keine Auswirkungen. Persönlich finde ich die REWE Karte schöner :) Du kannst auch beide aktivieren lassen und sie dann zusammen legen lassen (ist kostenlos) dann kannst beide Karten benutzen. Ist aber eher Schwachsinn. Sinniger wäre es nach der Aktivierung einer Karte bei bedarf zweit und dritt Karten zu bestellen. Dann kann die Familie auf ein Konto sammeln.

Viele Grüße

Steven

Du brauchst nur eine Karte, mit welcher du bei allen Partnern Punkte sammeln kannst. Geht auch bei Online Käufen. Geh mal auf die Payback Seite , da kannst auch Coupons runterladen oder E-Coupons aktivieren.

Jede Payback-Karte gilt bei allen Payback-Partnern.