Kann man einen Muskel an der Hand zusammen nähen?

5 Antworten

Was genau willst du wissen? Bist du verletzt oder meinst du einfach nur so? Ehrlich gesagt gehen mir manchmal die schlampig gestellten Fragen auf die Nerven und ich finde es ziemlich unhöflich, wenn man sich nicht die Mühe macht etwas richtig zu formulieren.

IcH1233456
Fragesteller

Nein , ich nicht aber bei einer Op an der Hand bei einem Bekannten hatten die das capataltunnelsyndrom operiert , und da hatten die einen Muskel durchtrennt , deswegen meinte ich

ja bestimmt, aber bist du verrückt warum willst du dir das antuhen?? Gehe lieber zu einem Arzt, wenn du eine Verletzung hast.

Hallo ja das geht, es wird beim Hanchirurgen gemacht kommt aber auf den Grad der Verletzung an

Ja kann man. Bei mir musste man eine Sehne, Muskeln, Haut an der Hand nähen wegen einem Unfall