Kann man einen Mann durch gutes Parfum verliebt machen?

6 Antworten

Wegen eines Parfüms wird er Dich nicht mehr oder weniger lieben, aber jeder Mann sieht es gerne, wenn seine Partnerin sich pflegt.

Manchen Parfüms wird eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt, d. h. wenn Männer das schnuppern, werden sie schneller horny. Aber mit Liebe hat das weniger zu tun.

Du kannst dich bestensfalls interessanter oder attrakiver machen. Aber du kannst auch für eine Enttäuschung sorgen, wenn du deinen Eigengeruch zu sehr übertünchst, so dass er dich ohne Parfüm vielleicht nicht mehr riechen kann.

Du kannst deine natüliche Attraktivität dadurch unterstützen. Aber gefallen musst du ihm schon.

Das beste Parfüm nützt nichts wenn ihm der Charakter nicht gefällt, wenn's so einfach wär...

Neiiin, du kannst ihn nur anlocken