Kann man einen Flugzeugstart durch Musik ausblenden?

4 Antworten

Natürlich blendet das gar nichts aus, wenn man eine Flugphobie hat.

www.flugangst.de

Lies das und befolge die Tipps.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warst du einmal auf der Silverstar im Europapark?

Der Start fühlt sich ähnlich an, wie wenn die Silverstar den Hügel hinunterrast, nur deutlich kürzer und viel weniger stark.

Die Beschleunigung, die das Flugzeug vor diesem "Abheben", hinlegt, ist beeindruckend.

Frag doch deinen Nachbarn, ob du seine Hand halten darfst. :)

Liebe Grüsse

Die Fliehkräfte und das Rumpeln wirst du nicht ausblenden können. Abere es hilft vielleicht deine Lieblingsmusik möglichst laut zu hören. Ansonsten denk einfach daran, dass Fliegen mit zu den sichersten Transporten gehört.

Du wirst beim start nach hinten in den sitz gedrückt. Und beim abheben kurz un den boden.

Und das wars dann aber auch schon. Jede achterbahnfahrt ist unangenehmer was die beshcleunigungskräfte angeht. XD