Kann man einen 1&1 Vertrag ruhig in einem x-beliebigen mobile-Shop abschließen oder sollte man sich doch eher direkt an 1&1 wenden?

2 Antworten

Der x-beliebige Shop sollte schon 1&1 anbieten, wenn man dort was abschließen möchte. Sonst würde dieser eher seine Angebote einem aufdrücken wollen.

1&1 kann man bequem über deren Website abschließen. So habe ich es vor Jahren auch gemacht und bin bis heute Kunde. Neben DSL habe ich auch dort meine Handyverträge abgeschlossen, weil ich es lieber alles in einer Hand habe als verschiedene Anbieter auf diesem Markt.

1&1 arbeitet auch mit Reseller zusammen, meist Private, die in Bekanntenkreis damit hausieren gehen. Davon halte ich persönlich wenig. Lieber dann direkt.

Sirias
Fragesteller

wie lange dauert es denn, wenn man über die Website abschließt? Oder wie lange dauert es generell bei 1und 1?

Worüber machst Du dir ein Kopf??

Homepage 1 & 1 und online abschließen, gut ist!

Sirias
Fragesteller

naja, manchmal hat man ja noch Fragen. Finde einen persönlichen Ansprechpartner eigentlich gut.