Kann man eine WhatsAppsprachnachricht mit einem Programm (PC oder Android) zurecht schneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber mit dem PC kannst du mit der freeware audacity zurecht schneiden und bearbeiten und so verschicken also Handy neben PC Lautsprecher zum Beispiel. Anders weiss ich auch nicht

Ja kannst du. Die Datein liegen im .aac Format vor. Die meisten "einfachen" Programme können das nicht öffnen, weswegen du einen Koverter brauchst. Ein Programm für den PC mit dem du die schneiden kannst, ist Audacity.Jedoch geht das ganze nur nachdem die Nachricht aufgenommen und auch verschickt wurde.

Aus deiner Fragestellung geht nicht hervor, ob du die Sprachnachricht vor oder nach dem senden bearbeiten willst.

nach

@Linxxx

Dann muss ich mich den Antworten der Anderen anschließen.

Nein das ist leider nicht möglich.

Nein kann.Man nicht