WhatsApp Video schneiden - Originaldatei verschwunden?

1 Antwort

Hallo,

das geht gar nicht.

Ich nehme an, du hast das Video direkt über WhatsApp aufgenommen?

Dann wird die Datei nämlich erst beim versenden gespeichert.

Du solltest nächstes mal:

  1. Das Video über die Kamera App aufnehmen
  2. dann in der Galerie zuschneiden und als Kopie speichern
  3. Dann in WhatsApp den geschnittenen Teil versenden.

oder du schneidest das gesicherte Video in WhatsApp, das würde dann aber eben nur gehen, wenn das Video davor in der Galerie abgelegt wurde.

Sorry..

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

LoryGlory1289
Fragesteller

Danke erst einmal für die Antwort! Ich habe das Video vorher mit der Kamera aufgenommen und es aus der Galerie versendet.

iMPerFekTioN  27.01.2017, 10:14
@LoryGlory1289

Du hast also die Originaldatei direkt zum schneiden in WhatsApp geöffnet?
Dann ist die Datei leider weg!

Grüße,

iMPerFekTioN