Kann man eine Simkarte ohne Ausweis Aktivieren?

2 Antworten

Hallo,

nein, das geht nicht. Da hättest Du doch in deinem Land eine kaufen sollen. In Europa ist es doch in fast allen Ländern gleich!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Das dürfte schwierig bis unmöglich sein und Du solltest auch unbedingt einen Ausweis haben, bzw besorgen!

Leon1402
Fragesteller

Naja ich bin nur paar Monate im Land deshalb brauche ich ja eine Sim und es währe sinnlos einen Ausweis zu machen

Mediachaos  11.03.2024, 16:23
@Leon1402

Und wie weist Du Dich aus, wenn es nötig sein sollte, bzw wie kommst Du wieder aus dem Land oder in ein anderes hinein ohne Ausweis?