Kann man eine Ps4 und eine Stereoanlage an einen Fernseher anschließen?

1 Antwort

Das kommt drauf an was für anschlüsse deine Anlage hat

Die PS4 Slim da hast du eh keine große Wahl als den Ton von TV zur alange zu leiten auser deine Anlage kann den TOn von HDMI abgreifen

Die Ps4 Pro und auch die Original PS4 (Radier Gummi design) hat einen Toshlink (oft fälschlicher weise SPDIF genannt) anschluß wenn deine anlage entsprechende anschlüsse bietet geht es hier mit (der anschluß muß aber in den Ps4 einstellungen erst Activiert werden)

Fitzi2  15.02.2018, 16:57

Mann kann es machen