Kann man eine PlayStation 4 mit einem Telekom Hotspot verbinden?

3 Antworten

Verbindung per LAN Kabel geht bei allem und ist am besten bloß nicht über WLAN spielen da bricht gerne die Verbindung ab aber bei allen Konsolen nicht nur der PS4

Jonas7531999
Fragesteller

LAN geht leider nicht.

Hallo Jonas7531999,

grundsätzlich ist das möglich.

Einfach mit dem WLAN-Netz, also dem Hotspot verbinden, den Internetbrowser öffnen, in der folgenden Landingpage die HotSpot-Zugangsdaten eingeben und schon die die PS4 online.

Es kann aber sein, dass es bei einigen Spieleservern Schwierigkeiten gibt. Aber generell ist das kein Thema.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Joa nur keine online spiele wie bo3 oder gta 5 weil es zu schlechtes internet ist