Kann man zwei PS4 mit einem Router verbinden?

1 Antwort

Das Problem dabei ist man kann bei den meisten Routern immer nur für ein Gerät die jeweiligen Ports öffnen also in deinem Fall einer der PS4 für die IP im Netzwerk freigeben versucht man die selben benötigten Ports für die zweite IP der anderen PS4 frei zu geben nimmt der Router die eingaben nicht weil die Ports schon für ein anderes Gerät belegt sind. Das Heist man bräuchte einen Router der das kann oder wirklich zwei DSL Anschlüsse in dem Haushalt mit zwei separaten Routern.

Also ist der neue Router praktisch zu doof dafür.. na super.. man wechselt wegen der verbesserten Leistung beim zocken und hats am Ende noch blöder als vorher.. 

Danke für deine Hilfe

0

Ich habe zwei Playstation 4 an meinem Telecolumbus Router per Wlan angeschlossen, doch die eine PS4 hat Nat Typ 2 und die andere 3.?

Wie oben genannt habe ich zwei PS4 im Internet. Jedoch möchte ich, dass beide Nat Typ 2 haben, damit keine Probleme beim onine spielen auftreten (fliege mit Typ 3 immer aus der Gruppe raus etc). Ports sind alle freigegeben und Telecolumbus meint, der Router sei inordnung. Wie immer ^^

Danke schonmal :)

...zur Frage

PS4 Party (Wegen Netzwerkfehler nicht mehr in der Party)?

Hallo,

und zwar, ich habe seit etwa 1 Monat mein neues Internet mit einer 50K leitung von der Telekom gegen ende des Jahres soll diese 250K bereitstellen.

Ich habe aber immer Probleme wenn ich in der Party bin und mit freunden spiele. (PS4) Mir wird dann immer angezeigt (Wegen Netzwerkfehler nicht mehr in der Party) Bin aber über ein Lan Kabel verbunden.

Weiß da jemand was da los sein könnte?

Danke schonmal im voraus:)

NAT Typ : 2

Download: 46.0

Upload: 2.8

...zur Frage

Nat Typ mal Strikt mal Mittel?

Ich bin Kunde bei der Deutschen Telekom und habe probleme mit der portfreischaltung. Mal hat meine eine playstation den nat typ auf mittel mal hat die andere playstation den nat typ auf strikt. Ich denke welche playstation zuerst gestartet wird hat den nat typ auf mittel. Die danach geöffnete Playstation hat immer den nat typ auf strikt. Wenn ich die Ports freischalten will für die gestrikte ps4 geht es nicht. Es ändert sich immer wieder.

hilfe?

MFG

...zur Frage

Welcher Router für die Xbox?

Mit welchem Router habe ich keine Probleme mit dem Nat-Typ ? Habe jetzt den TP-Link TL-WR940N N450 und damit nur Probleme in Hinsicht auf den nat Typ

...zur Frage

Ps4 Nat Typ ändern mit verstärker?

Hey leute

ich habe eine ps4 und mei nat typ ist aber auf drei ich möchte ihn ändern auf Typ2 wie kann ich das machen weil wir haben einen telekom router aber auch noch einen verteiler oder verstärker

Danke schonmal an alle die helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?